Aktuelles
 
Züchtercup 2015 - 1. Platz
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von gestern, aber wir zeigen ihn trotzdem noch gerne her.

Wir danken an dieser Stelle den Besitzern der Gusenhunde,
die durch Fleiß, professionelle Führung ihrer Lieblinge bei Turnieren und perfekte Präsentation
bei Ausstellungen zu diesen Auszeichnungen wesentlich beigetragen haben.
züchtercups
Erfolge
Erfolge
Pokale für den 1.Platz - Züchtercup von 2004 bis 2015
Erfolge
Erfolge
 
Österreichischer Champion 2014
Higgins von der Großen Gusen wurde im Oktober 2014 zum Österreichischen Champion ernannt. Wir freuen uns mit seinen Besitzern.
Higgins von der Großen Gusen
Higgins von der Großen Gusen
 
Ausstellungserfolg
Lili von der Großen Gusen wurde im September 2013 in Tulln Veteranen - Siegerin.
Wir sind stolz auf unsere Seniorin.
Veteranen-Siegerin
 
4 Generationen
Man hält es beinahe nicht für möglich: Auf dem Foto sind Urahne, Großmutter, Mutter und Tochter vereint.
4 Generationen
Von links nach rechts:
Ave von der Großen Gusen (Mutter), Finchen von Ursels Bläss (Tochter), Lili (Großmutter)und Rena von der Großen Gusen (Urahne)
 
Nachwuchs 2013
 
Hera von der Großen Gusen warf am 30. Mai nach dem Rüden Benno v.d. Schaberlhöhe 3/6 Welpen.
Kontaktadresse: Zuchtstätte vom Gasteiner Almboden, Weinetsberg 40, 5630 Bad Hofgastein,
Tel. 0664/1224626, Mail: brandnerhof@aon.at
 
Higgins von der Großen Gusen hat am 24. Jänner die Hündin Bona Dea von der Ofleider Höhe gedeckt.
Bona Dea und Higgins
Bona Dea und Higgins
Am 29. März warf Bona Dea 4 gesunde, sehr kräftige Welpen (1/3).
Alle Vier sind bereits an gute Plätze vergeben.
Wir freuen uns sehr!
Welpen 1
Welpen 2
Welpen 3
Welpen 4
Die Welpen im Alter von 5 Tagen
Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von Doris und Lothar Nitsche "Von der Ofleider Höhe"

Der Nachwuchs ist da!!!
Higgins von der Grossen Gusen ist stolzer Papa!
Die Hündin Annika vom Appenzeller Geläut hat am 31. Juli 2012
7 Welpen (2/5) geworfen. Wir freuen uns alle darüber.
Hochzeitsfoto

Züchtercup 2012
Wir danken all jenen Besitzern unserer nun schon erwachsenen "Welpen", die unseren Zwinger so oft und erfolgreich bei Ausstellungen, Prüfungen und Turnieren ins Rampenlicht gerückt haben.
 
Ein Foto mit Prüfungsdiplom als Beispiel angeführt.
Ayka von der Grossen Gusen,  Agility - Diplom

Glückwunsch
Wir gratulieren Higgins von der Grossen Gusen zur bestandenen Körung und wünschen ihm viele hübsche Hündinnen und zahlreiche Nachkommen!
Körbericht
Higgins von der Grossen Gusen
 
Neues aus den USA
Gonto von der Grossen Gusen, AS ÖHZB 0213, geb. 05.01.1997 ist schon als Welpe nach Amerika ausgewandert. Dort war er als Zuchtrüde "tätig", aber vor allem wurde er ein wunderbarer Familienhund.
Es geht ihm prächtig. Er erfreut sich - bis auf kleine "Alterserscheinungen" - bester Gesundheit. Noch immer begleitet er sein Herrchen überall hin und assistiert im Geschäft bei Bootsreparaturen.
Gono von der Großen  Gusen
 
Die älteste APPS-Hündin aus unserer Zucht
Erna-Paula von der Großen Gusen
,
ZB.Nr. AS ÖHZB 0173, geb. am 03.12.1994, ist am 06.06.2011 verstorben.
Erna Paula von der Großen Gusen

2010
Yaska von der Großen Gusen war mit ihrer Hundeführerin bei der Staatsmeisterschaft im Breitensport.
Ihre Alters-Klasse haben sie gewonnen und sind jetzt Österreichsieger.
Außerdem konnten sich die beiden für den Staatsmeisterschaftsbewerb qualifizieren und erreichten den 10. Platz!
Herzlichen Glückwunsch!
Staatsmeisterschaft Breitensport 2010
 

    zurückzurück zur Startseite